SBB|CFF|FFS

 Fahrplan

 Nach:  8957 Spreitenbach, Industriestrasse 169
 Datum: 
 Zeit:  Abfahrt  Ankunft
 
  Bahnverkehrsinformation
 

Kontakt













Datacenter as a Service


Mit Datacenter as a Service (DCaaS) bietet das ITRIS Kunden-Rechenzentrum Serverhoming für IT-Systeme. Rackspace als Server Housing, der Colocation Standort - Ihre Server im ITRIS Kunden-Rechenzentrum

Im Gegensatz zum Infrastructure as a Service (IaaS) werden beim Server Housing die IT-Systeme nicht von der ITRIS Informatik AG bereitgestellt. Die Unterbringung der Server-Infrastruktur erfolgt in speziell für diesen Zweck konzipierten Tier-III Rechenzentrum.

Als Kunde profitieren Sie Dank redundanter Infrastrukturanbindung, von einer sehr hohen Verfügbarkeit und wesentlich höheren Datenübertragungsraten.

  • Hohe Skalierbarkeit, auch für umfangreiche Erweiterungen und Kapazitätsausbauten
  • geschlossenem,separatem Betriebsbereich pro Kunde
  • Hochverfügbare, mehrphasige Stromversorgung (auch für grosse Leistungen ausgelegt)
  • Mehrstufig gesicherter, kontrollierter Zugang (elektronisch & mechanisch)
  • Video und Überwachungssystemen
  • Brandschutzanlage mit vollautomatischer Überwachung
  • Redundanter Klimatisierung

sowie weiteren Vorkehrungen und baulichen Massnahmen u.a. FENMA Konform wird ein sehr hohes Mass an modernster Sicherheit garantiert.

Aus der Tatsache, dass Sie als Kunde kein eigenes Rechenzentrum betreiben oder gegebenenfalls erweitern müssen und somit keinen Betrieb vor Ort haben, resultieren bedeutend geringere Investitions- und Betriebskosten.

  Colocation H Colocation F Colocation H-HD Colocation F-HD
 

½ Rack

1 Rack

½ Rack

1 Rack

Höheneinheit: 20U 42U 20U 42U
Breite: 750 mm 750 mm 750 mm 750 mm
Tiefe: 1200 mm 1200 mm 1200 mm 1200 mm
Leistung inkl.: 1 kWh 2 kWh individuell individuell
Leistungsbezug max.: 2.5 kW 5.0 kW individuell individuell

 

  Colocation spezifische Optionen


Managed Services

  • Proaktives System-Monitoring (HW, SW, Dienste, Kapazität, Lastverhalten,  Applikation, Kommunikation)
  • Update- und Patch-Management
  • Datensicherungs-Service
  • 2nd und 3rd Level Support
  • individueller Support - Helpdesk


Remote Hands

Bereitstellen eines Remote Hands Mitarbeiters zur Unterstützung bei einfachen Wartungs- oder Entstörungsarbeiten in unserem Datencenter.
Spezifikationen:


Remote Hands 5x8 Remote Hands 7x24
Verfügbarkeit: 5x8 7x24
Reaktionszeit: 2 h 2 h
Live-Regie: Live-Regie zur Steuerung des Mitarbeiters per Telefon bei Bedarf
Support inkl./Monat 4 h 4 h



Internetanbindung

  Shared
50 Mbit/s
Dedicated
10 Mbit/s
Dedicated
100 Mbit/s
Dedicated
1 Gbit/s
Bandbreite max.: 50 Mbit/s 10 Mbit/s 100 Mbit/s 1 Gbit/s
Internetanbindung: shared dediziert dediziert dediziert
  symmetrisch symmetrisch symmetrisch symmetrisch