×

LÖSUNGSANGEBOT

Systemintegration für IT Infrastrukturumgebungen mit Nachhaltigkeit gelingt nur mit innovativen Lösungen. Innovation bedeutet für uns technischer Fortschritt auf dem Weg in die Digitalisierung, der Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit miteinander verbinden.

Mit Lösungen «am Puls der Zeit» und langjähriger Erfahrung transformieren wir IT Infrastruktur (Systeme, Netzwerk, Sicherheitseinrichtungen, Desktops, Peripherie etc.) auf eine neue Ebene, die neben Flexibilität und Skalierbarkeit für zukünftigen Anforderungen bereit ist.

Beispiel für Innovation: Hyperkonvergenz statt monolitische Systeme

Machbarkeit ist uns sehr wichtig – wir bauen auf Lösungen, die sich mit aller Innovation in der Praxis bewährt haben. Nur so ist die Berechenbarkeit des Projekts möglich und die Zufriedenheit für Kunden und uns sichergestellt – ein wichtiger Aspekt, denn es liegt uns viel an einer langfristigen Geschäftsbeziehung, bei der vor allem unsere Kunden zufrieden sind.

Der Faktor Wirtschaftlichkeit zeigt sich nicht nur im attraktiven Preisgefüge unserer Lösungen, sondern in der Nachhaltigkeit durch adäquate Betriebskosten und einen optimierten Betrieb, der durchaus auch positive Effekte auf Unternehmensprozesse mit sich bringt. Dazu gehört z.B. ein einfaches Management und eine praxisorientierte Dokumentation.

Jedes Vorhaben beginnt mit guter Beratung und Konzeption, so gelingt die Realisation und die implementierte Lösung erfüllt Ihre Erwartungen. Wichtige Bausteine, auf die Sie bei uns bauen können.

Geht es im Anschluss um den Betrieb als auch um Unterhalt, Aktualisierung, Monitoring, Support und kundenspezifische Unterstützung, bieten wir Servicemodule die passen.

Beispiel Workplace-Service

OBEN