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PROFESSIONAL SERVICES

Professional Services sind unsere wissensintensiven Dienstleistungen, mit welchen wir Sie von der ersten strategischen Idee bis zum Abschluss und zur Überführung in den Betrieb unterstützen. Als Professional-
Service-Organisation der ITRIS Informatik AG investieren wir viel in unsere Mitarbeiter, um deren Wissen und Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern. Ob Sie sich uns komplett anvertrauen oder ob Sie zielgerichtet einzelne Services beziehen – unser Ziel bleibt Ihre vollste Zufriedenheit. Während Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern, organisieren wir Ihre IT mit unseren Professional Services. Somit erhalten Sie eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte IT-Umgebung, die agil, effizient und sicher ist.

"Jeder konzentriert sich auf das, was er am besten kann – Sie auf Ihr Business, wir auf Ihre IT."

PM@ITRIS – Projektmanagement: Mit unserem professionellen PM@ITRIS- Service unterstützen wir Sie bei herausfordernden ICT-Projekten. Wir ermöglichen Ihnen mit unserer praxiserprobten Methodik, die optimale Balance zwischen Kosten, Zeit und Qualität zu finden.

SM@ITRIS – Servicemanagement: Dank unserem SM@ITRIS-Service und unserer langjährigen und praxiserprobten Erfahrung sind wir der richtige Partner für den Betrieb Ihrer IT-Systemumgebung – sei es in der Cloud oder on-Premise. Somit können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren.

Consulting@ITRIS: Wir unterstützen Sie bei Ihren ICT-Vorhaben mit unseren Consulting Services: Sei es im Bereich der IT-Strategie, dem Lösungsdesign, der ICT-Konzepterstellung, oder bei der Qualitätsüberprüfung von bestehenden ICT-Infrastrukturen – die Leistungen sind so vielfältig wie es ICT-Lösungen gibt.

Engineering@ITRIS: Unsere System Engineers sind ausgewiesene Spezialisten, die über eine grosse Erfahrung und breites Wissen im Aufbau und Betrieb von ICT-Infrastrukturen verfügen – im Netzwerk-, Security-, Storage- und Client-/ Server-Bereich, bei Transformationen in die Cloud und in vielen weiteren Themen.

SD@ITRIS: Als «Single point of Contact» (SPOC) fungiert unser «Service Desk» wie ein Trichter für alle IT Support- und Serviceanfragen unserer ITRIS Informatik Kunden. Fachkundige Spezialisten nehmen Ihre Anfragen per Email oder via Telefon entgegen und sorgen für präzise und effziente Lösungen im Rahmen individueller Service Level Agreements (SLAs). Minimieren Sie die Ausfallzeiten und steigern Sie die Produktivität am Arbeitsplatz – zufriedene Anwender dank unserem professionellem Support.

Weitere Services: Neben den aufgeführten Services bietet Ihnen unser Portfolio weitere etablierte Dienstleistungen an. Gerne überzeugen wir Sie in einem persönlichen Gespräch von deren Vorteilen, damit wir Sie Ihren Bedürfnissen entsprechend unterstützen können.

Service-Entwicklung: Alle unsere Services sind einem Lebenszyklus unterworfen. Im Rahmen unseres Angebots halten wir sie stets aktuell, entwickeln neue Services und nehmen sie im Portfolio auf. Dazu nehmen wir Ihre Anregungen gerne entgegen und lassen diese in unsere Service-Strategie miteinfliessen.

Unsere Mission ist es, Sie als Kunden mit professionellen und qualitativ hoch- stehenden Services zu überzeugen. Der ständige Dialog mit Kunden und Partnern ermöglicht uns, frühzeitig auf Veränderungen des Marktes zu reagieren. Als Professional-Service-Organisation sind wir bestrebt, uns ständig weiterzu- entwickeln, um den Bedürfnissen des Marktes gerecht zu werden.

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