×

PROFESSIONAL SERVICES

Professional services are our knowledge-intensive services with which we support you from your strategic idea to completion and commissioning. Whether you rely on us completely or simply request specific services, your full satisfaction is our objective. While you take care of your core business, we organise your IT with our professional services, thereby providing you with an agile, efficient and secure IT environment tailored to your needs.

"Everybody focuses on what they do best. In other words, you focus on your business while we focus on your IT"

PM@ITRIS – Projektmanagement: We support your challenging ICT projects with our professional PM®ITRIS service. With our tried-and-tested methodology, we enable you to find the right balance between costs, time and quality.

SM@ITRIS – Service management: Thanks to our SM@ITRIS service and many years of real-life experience, we are the right partner for running your IT system environment, be it in the cloud or on-premises.

Consulting@ITRIS: Our consulting services assist you with your ICT project: be it in IT strategy matters, solution design, ICT concept development, or quality audits of existing ICF infrastructures.

Engineering@ITRIS: Our system engineers are highly-skilled specialists with significant experience and broad knowledge in setting up and operating ICT infrastructures – in the network, security, storage and client/server areas, in transformations into the cloud and many other topics.

SD@ITRIS: As the ‘single point of contact’ (SPOC), our service desk acts as a funnel for all IT support and service requests from our ITRIS Informatik clients. Experienced specialists receive your enquiries via email or phone and provide precise and efficient solutions in the context of individual service level agreements (SLAs). Minimise your downtimes and increase productivity at work; keep your users happy with our professional support

Other services: In addition to the services listed, our portfolio also includes further established services. We would be pleased to explain these advantages in a personal consultation to ensure that we can support you according to your requirements.

Service development: All our services have a defined life cycle. We always keep the services we offer up-to-date, develop new services and add them to our portfolio. We would be happy to receive your suggestions and include them in our service strategy

Our mission is to fully satisfy you as our client with professional, high-quality services. Continuous communication with clients and partners enables us to promptly respond to market changes. As a professional service organisation, our aim is to constantly evolve to meet market requirements.

More informations......

More informations......

TOP

×

PROFESSIONAL SERVICES

Professional Services sind unsere wissensintensiven Dienstleistungen, mit welchen wir Sie von der ersten strategischen Idee bis zum Abschluss und zur Überführung in den Betrieb unterstützen. Als Professional-
Service-Organisation der ITRIS Informatik AG investieren wir viel in unsere Mitarbeiter, um deren Wissen und Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern. Ob Sie sich uns komplett anvertrauen oder ob Sie zielgerichtet einzelne Services beziehen – unser Ziel bleibt Ihre vollste Zufriedenheit. Während Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern, organisieren wir Ihre IT mit unseren Professional Services. Somit erhalten Sie eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte IT-Umgebung, die agil, effizient und sicher ist.

"Jeder konzentriert sich auf das, was er am besten kann – Sie auf Ihr Business, wir auf Ihre IT."

PM@ITRIS – Projektmanagement: Mit unserem professionellen PM@ITRIS- Service unterstützen wir Sie bei herausfordernden ICT-Projekten. Wir ermöglichen Ihnen mit unserer praxiserprobten Methodik, die optimale Balance zwischen Kosten, Zeit und Qualität zu finden.

SM@ITRIS – Servicemanagement: Dank unserem SM@ITRIS-Service und unserer langjährigen und praxiserprobten Erfahrung sind wir der richtige Partner für den Betrieb Ihrer IT-Systemumgebung – sei es in der Cloud oder on-Premise. Somit können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren.

Consulting@ITRIS: Wir unterstützen Sie bei Ihren ICT-Vorhaben mit unseren Consulting Services: Sei es im Bereich der IT-Strategie, dem Lösungsdesign, der ICT-Konzepterstellung, oder bei der Qualitätsüberprüfung von bestehenden ICT-Infrastrukturen – die Leistungen sind so vielfältig wie es ICT-Lösungen gibt.

Engineering@ITRIS: Unsere System Engineers sind ausgewiesene Spezialisten, die über eine grosse Erfahrung und breites Wissen im Aufbau und Betrieb von ICT-Infrastrukturen verfügen – im Netzwerk-, Security-, Storage- und Client-/ Server-Bereich, bei Transformationen in die Cloud und in vielen weiteren Themen.

SD@ITRIS: Als «Single point of Contact» (SPOC) fungiert unser «Service Desk» wie ein Trichter für alle IT Support- und Serviceanfragen unserer ITRIS Informatik Kunden. Fachkundige Spezialisten nehmen Ihre Anfragen per Email oder via Telefon entgegen und sorgen für präzise und effziente Lösungen im Rahmen individueller Service Level Agreements (SLAs). Minimieren Sie die Ausfallzeiten und steigern Sie die Produktivität am Arbeitsplatz – zufriedene Anwender dank unserem professionellem Support.

Weitere Services: Neben den aufgeführten Services bietet Ihnen unser Portfolio weitere etablierte Dienstleistungen an. Gerne überzeugen wir Sie in einem persönlichen Gespräch von deren Vorteilen, damit wir Sie Ihren Bedürfnissen entsprechend unterstützen können.

Service-Entwicklung: Alle unsere Services sind einem Lebenszyklus unterworfen. Im Rahmen unseres Angebots halten wir sie stets aktuell, entwickeln neue Services und nehmen sie im Portfolio auf. Dazu nehmen wir Ihre Anregungen gerne entgegen und lassen diese in unsere Service-Strategie miteinfliessen.

Unsere Mission ist es, Sie als Kunden mit professionellen und qualitativ hoch- stehenden Services zu überzeugen. Der ständige Dialog mit Kunden und Partnern ermöglicht uns, frühzeitig auf Veränderungen des Marktes zu reagieren. Als Professional-Service-Organisation sind wir bestrebt, uns ständig weiterzu- entwickeln, um den Bedürfnissen des Marktes gerecht zu werden.

OBEN