×

Consulting & Assesment

Wir bieten IT-Consulting im Bereich System-Infrastruktur und Architektur an.

Projekt Managment

Wir wickeln für Kunden Informatik Projekte aus ganzheitlicher Sicht ab.

Professional Services - Betreuung rund um

Mitarbeiter aus den Bereichen Consulting und Engineering unterstützen bei der Umsetzung durch alle Phasen eines Projekts:

Beratung
Konzeption Projektleitung
Realisierung / Rollout
Dokumentation

Implementation

Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich IT-Infrastrukturen sind wir bestens mit der Thematik vertraut und haben viele Projekte aller Grössenordungen bei Kunden aus den verschiedensten Branchen durchgeführt.

Support - kontinuierliche und sichere Systempflege

Der Erfolg unserer Kunden basiert auf sicheren und effizienten Geschäftsprozessen. Mit einem breiten Dienstleistungsangebot bieten wir unseren Kunden den für sie am besten geeigneten Service, um die Verfügbarkeit ihrer geschäftsrelevanten IT-Infrastruktur zu gewährleisten.

  • Bereitschaft- und Telefon-Support / Helpdesk
  • IMMS
  • Remote-Support / Vorort-Support
  • Betrieb, Co-Sourcing / Outsourcing
  • Systemsupport - IT System-Wartung

Zählen Sie auf die kompetente Unterstützung unserer Mitarbeiter um den Betrieb der Informatik zu gewährleisten.

weitere Dienstleistungs Services:

  • IT Systeminfrastruktur Services (Bereitstellung, Migration, Installation bis Betriebsabnahme)
  • Netzwerk Sicherheitsdienstleistungen
  • Infrastruktur Monitoring und Management Services
  • Bereitstellung Services aus ITRIS Kunden-Rechenzentrum
  • Remote-Backup
  • Systemunterhalt, Systemsupport sowie IT-Hardware Wartung

Colocation RZ-Services

Colocation Serviceleistungen für den Betrieb Ihrer IT Systeme in unserem modernen ITRIS Tier-III Kunden-Rechenzentrum

  • Beziehen von Rechenleistung und oder Anwendungen aus dem ITRIS-Netzwerk
  • Teilauslagerung von IT Systemen
  • Externe Datenhaltung (Daten sind bereits ausser Haus ->
  • Backup-Rechenzentrum)
  • Möglichkeit für Disaster Recovery Arbeitsplätze
  • Flexible Anbindung
  • Hohe Skalierbarkeit, auch für umfangreiche Erweiterungen und Kapazitätsausbauten

Managed Services

  • Proaktives System-Monitoring (Hard-und Software, Dienste, Kapazität, Lastverhalten, Applikation, Kommunikation)
  • Update- und Patch-Management
  • Datensicherungs-Service
  • 2nd und 3rd Level Support
  • individueller Support - Helpdesk
OBEN