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SUPPORT SERVICEVERTRAG

Mit den Support-Services der ITRIS Informatik AG decken Sie sämtliche
Bedürfnisse für Support und Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur ab. Dank
individuellen Optionen erhalten Sie das für Ihre Anforderungen optimale
Service-Paket.

Klare Leistung und Planungssicherheit bei definierten Kosten. Ihre IT Infrastruktur
wird täglich kontrolliert – nach Aufwand oder zu einem fixen Preis. Der Betrieb
Ihrer IT-Infrastruktur durch ITRIS Informatik garantiert eine stabile, performante und
verfügbare Systemumgebung. Unsere massgeschneiderten Support-Services dienen
als Basis und können mit zusätzlichen Services optional ergänzt werden.

Teile des ITRIS-Supports
Von der eigenen IT – unterstützt mit ausgewählten ITRIS-Services – bis zum
Outsourcing.

 

 

 

 

 

 

 

 

Basisleistungen

Abdeckzeiten
Mo–Fr 07:00–17:30 Uhr
(exkl. gesetzliche Feiertage ITRIS Spreitenbach)

Leistungen
Störungsbearbeitung /-behebung durch ITRIS Serviceorganisation
  (1st Level bis 3rd Level, Hersteller)
«Single Point of Contact» (Service Desk) für Supportfall
  und Triage zu bestehenden Partnern
Definierte Interventionszeiten
Standardisierte ITIL-Prozesse (Incident-, Problem- und
  Change-Management)
Transparente Kommunikation zu Ticketstatus
  respektive Änderungen
Pflege der Systemdokumentation

 

Emergency Changes
Schnellstmöglich. Abhängigkeit vom Risiko und dem
Wartungsfenster des Kunden.

 

 

Optionale Services

Nur in Verbindung mit einem Support-Servicevertrag.

Pikett Support
Support bei Störungen (24/7) als Ergänzung zum Support-Servicevertrag
Vor-Ort-Unterstützung falls technisch notwendig
Klare Kostenkontrolle durch bedarfsgerechte Einsätze

Abdeckzeiten (24/7):
Mo–Fr 17:30–07:00, Sa–So 24h
(inkl. gesetzliche Feiertage ITRIS Spreitenbach)

Reaktions- und Interventionszeiten:
Reaktionszeit (Incidents): qualifizierte Kundenrückmeldung durch Pikettleister (SLA 1h)
Interventionszeit (I
ncidents): spätester Beginn der Störungsbehebung (SLA 2h)

On-Site Support
Unterstützung und Entlastung im Betrieb der IT-Infrastruktur,

damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Kann halbtages- oder ganztagesweise bezogen werden.

Patch Management Services
Aktuelle Release-Stände garantieren den Gewinn an Sicherheit und stellen die Herstellerunterstützung sicher. Sicherheitslücken werden zeitnah geschlossen und verringern die Angriffsfläche.

Service Management – SM@ITRIS
Sicherstellung des IT-Betriebs
Kontinuierliche Verbesserung der IT-Services
Kontrolle und Überwachung der IT-Prozesse
Reporting (IT-Services)
Service Delivery Meetings

Monitoring
Prävention durch frühzeitige Erkennung möglicher Störungen: Aktion statt Reaktion. Steigerung der Verfügbarkeit und Betriebssicherheit 24/7 (setzt Pikett voraus).

Weitere Informationen zu......

OBEN